Kick-Off-Meeting der A- und B-Jugend

Am 7. November um 19:00 Uhr wurde das KickOff-Meeting der Pio Youth (U19) und der Red Guardians (U16) im Margaretha-Rothe-Gymnasium in Barmbek abgehalten. Den sehr zahlreich erschienenen Jugendlichen präsentierten Headcoach […]

Am 7. November um 19:00 Uhr wurde das KickOff-Meeting der Pio Youth (U19) und der Red Guardians (U16) im Margaretha-Rothe-Gymnasium in Barmbek abgehalten.

Den sehr zahlreich erschienenen Jugendlichen präsentierten Headcoach Kofi Dankyi (PioYouth) und Headcoach Konstatin Mieritz (Red Guardians) ihren jeweiligen Trainerstab. Sowohl Dankyi als auch Mieritz übernehmen die Headcoach-Position neu für die kommende Saison. Ferner wurden im Rahmen des Meetings die bestehenden Termine (Trainingslager, Zusammenkünfte etc.) und die Gegner für 2017 erläutert. Die Spielansetzungen liegen noch nicht vor.

Nach dem sehr erfolgreichen Rookie-Training, gehen die Mannschaften nun in die individuellen Einzeltrainings:

Red Guardians beginnen am 8. November von 18:00 bis 19:30 Uhr
Ort: Sporthalle des Budozentrums in der Carl-Cohn-Str. 41

PioYouth am 17.11.2016 von 18:00 bis 19:30 Uhr
Ort: Sporthalle des Budozentrums in der Carl-Cohn-Str. 41

Anfänger sind jederzeit, auch in der laufenden Saison willkommen. Einfach ohne weitere Anmeldung mit Sportzeug beim Training erscheinen und unverbindlich bis zu vier Probetrainings machen.