KickOff-Meeting der Hamburg Amazons

Die Hamburg Amazons luden am 2. November 2016 um 19:00 Uhr zum KickOff-Meeting an die Helmut Schmidt Universität (HSU). Die in der 1. Bundesliga spielende Damenmannschaft der HAMBURG PIONEERS, hat […]

Die Hamburg Amazons luden am 2. November 2016 um 19:00 Uhr zum KickOff-Meeting an die Helmut Schmidt Universität (HSU).

Die in der 1. Bundesliga spielende Damenmannschaft der HAMBURG PIONEERS, hat im Rahmen des Meetings ein klares Ziel für die Saison 2017 ausgegeben: den Einzug in das Finale der 1. Bundesliga.
In der vorherigen Saison stellte man schließlich die einzige Mannschaft, die den späteren Deutschen Meister schlagen konnte.

Neben Headcoach Claudia Bliesenbach, die den scheidenden Sebastian Höner ablöst, stellte sich auch der übrige Trainerstab vor, der gemeinsam über mehr als 60 Jahre Footballerfahrung verfügt.

Die zahlreich erschienenen Spielerinnen und Anwärterinnen wurden zudem auf ein 10-pünktiges Commitment eingestimmt. Zusammengefasst: Sei verlässlich, organisier dich, habe Vertrauen, arbeite an dir, gewinn deine Freunde, seid ein Team und habt Spaß.

Trainingsauftakt ist am 11.11.2016 von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Sporthalle des Margaretha-Rothe-Gymnasiums im Langenfort 5.

Anfängerinnen ab 16 Jahren sind jederzeit willkommen.

dsc07422

Schlagwörter: , , , , ,