Mitgliederversammlung der HAMBURG PIONEERS wählt Vorstand und bestätigt Jugendobfrau

Am 19. April 2017 hatten die Mitglieder der HAMBURG PIONEERS die Möglichkeit die Positionen des 1. und 2. Vorstandes neu zu besetzen. Im Rahmen dieser Wahl wurden die vorgeschlagenen Frank […]

Am 19. April 2017 hatten die Mitglieder der HAMBURG PIONEERS die Möglichkeit die Positionen des 1. und 2. Vorstandes neu zu besetzen. Im Rahmen dieser Wahl wurden die vorgeschlagenen Frank Aschenbach zum 1. Vorsitzenden und Thorsten Brandt zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Die am Vortag erfolgte Wahl der Jugendspieler von Yvonne Bosse zur Jugendobfrau wurde auf der Mitgliederversammlung bestätigt.

Mit Yvonne Bosse haben die JugendspielerInnen und Cheerleader ab sofort eine Ansprechpartnerin, die für alle Themen und Belange, auch solche außerhalb des Vereins, vertrauensvoll zur Verfügung steht. Als langjähriger Headcoach im Jugendbereich und ehemalige Spielerin verfügt Yvonne Bosse über umfangreiche Erfahrung im American Football. Diese sorgte nicht zuletzt auch dafür, dass sie für das Halbfinale im EM Qualifikationsturnier am 2. Juni 2017 in Almere/Holland gegen die Schweiz, in das Trainerteam der U19 Nationalmannschaft berufen wurde.

 

Presse-Kontakt:

Oliver Hirte
Hamburg Pioneers
Jahnring 26, 22297 Hamburg
Telefon: 0170-4020282
Mail: oliver.hirte@hamburg-pioneers.de
Fax: 03212-9299266

www.hamburg-pioneers.de

 

(von links: Schatzmeisterin Wienke Moser, 1. Vorsitzender Frank Aschenbach,
Jugendobfau Yvonne Bosse, 2. Vorsitzender Thorsten Brandt)