fitness & friends wird Fitnesspartner der Hamburg Pioneers

Da hat sich die Suche für die HAMBURG PIONEERS zweifelsfrei gelohnt. Am Ende zeigt sich, dass es richtig war, wählerisch zu sein und nun mit fitness & friends einen absoluten […]

Da hat sich die Suche für die HAMBURG PIONEERS zweifelsfrei gelohnt. Am Ende zeigt sich, dass es richtig war, wählerisch zu sein und nun mit fitness & friends einen absoluten Premium-Partner im Bereich Fitness, Spa und Lifestyle erhalten zu haben. Die Hamburg Pioneers freuen sich auf die Möglichkeiten, die ihnen durch den neuen Partner geboten werden und haben nun auch eine erstklassige Location für die Combines der Herrenmannschaft.

fitness & friends bietet für jeden Fitnesstypen die optimalen Trainingsbedingungen. Der moderne Lifestyle Club ist Hamburgs Topadresse in Sachen Sport, Bewegung, Wellness und Gesundheit. Auf 5.000 Quadratmetern kann man seinen Fitnesslevel an modernsten Kraftmaschinen und Cardiogeräten oder im beliebten „Technogym“-Freihantelbereich steigern. Die professionellen Personal Trainer begleiten die SportlerInnen mit maßgeschneiderten Trainingsprogrammen step-by-step auf dem Weg zu ihrem Ziel.

In der fitness & friends Club-Lounge entspannt man nach dem Workout bei erfrischenden Drinks und gesunden Snacks. Die kostenlose Kinderbetreuung sorgt dafür, dass auch die Kids nicht zu kurz kommen.

Angesiedelt ist der Club am Friedrich-Ebert-Damm 128, 22047 Hamburg und bietet ausreichend Parkplätze, die für drei Stunden kostenfrei sind.

Die Hamburg Pioneers freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und werden fitness & friends in der Saison 2017 zwei Mal zum fitness & friends Gameday zu Besuch auf dem Homefield der Hamburg Pioneers im Stadtpark am Jahnring 26 haben. Eine ideale Gelegenheit, um die Angebote von fitness & friends zu entdecken, Fragen zu stellen und die netten Mitarbeiter kennenzulernen.

http://fitnessandfriends.de/

Presse-Kontakt:

Oliver Hirte
Hamburg Pioneers Jahnring 26,
22297 Hamburg
Telefon: 0170-4020282
Mail: oliver.hirte@hamburg-pioneers.de
Fax: 03212-9299266

www.hamburg-pioneers.de