NOCCO: Hamburg Pioneers erhalten Unterstützung aus Schweden

Die HAMBURG PIONEERS werden zukünftig durch den schwedischen Getränkehersteller NOCCO unterstützt. Das Unternehmen NOCCO (No Carbs Company) brachte im Dezember 2014 sein erstes Funktionsgetränk auf den Markt und heute ist […]

Die HAMBURG PIONEERS werden zukünftig durch den schwedischen Getränkehersteller NOCCO unterstützt.

Das Unternehmen NOCCO (No Carbs Company) brachte im Dezember 2014 sein erstes Funktionsgetränk auf den Markt und heute ist NOCCO schon in 22 Ländern erhältlich.

Die NOCCO Getränke sind mit Arminosäuren angereichert, was sie somit von anderen Funktionsgetränken unterscheidet. Alle NOCCO Produkte sind zudem 100% zuckerfrei, gesüßt mit Sucralose und Vitaminen versetzt.

Die Hamburg Pioneers trinken während des Spiels zukünftig NOCCO und bieten NOCCO ab dem 8. Juli 2017 auf dem Homefield auch ihren Gästen zum Kauf an.

So, are you NOCCO enough?

http://www.nocco.at


Presse-Kontakt:

Oliver Hirte
Hamburg Pioneers
Jahnring 26, 22297 Hamburg
Telefon: 0170-4020282
Mail: oliver.hirte@hamburg-pioneers.de
Fax: 03212-9299266

www.hamburg-pioneers.de