DFFL BOWL Finale in 5 Tagen im Stadtpark

„Yes, they did it again“ Die Hamburg Pioneers Snappers bestreiten am 7. Oktober 2018 um 14:00 Uhr auf heimischen Platz im Hamburger Stadtpark, ihr bereits 9. Finale in Folge! Sechs […]

„Yes, they did it again“

Die Hamburg Pioneers Snappers bestreiten am 7. Oktober 2018 um 14:00 Uhr auf heimischen Platz im Hamburger Stadtpark, ihr bereits 9. Finale in Folge!
Sechs Mal konnten sie bisher die deutsche Meisterschaft für sich entscheiden, nur in 2010 und 2012 unterlag man im Finale um den DFFL BOWL. Nun soll am kommenden Sonntag der siebte Titel folgen.

Bereits in den Jahren 2000, 2001 und 2006 erreichten die Snappers das Finale um die Deutsche Meisterschaft im 9vs9 Flagfootball,  ohne dabei aber den Titel zu erringen.

Mit der Niederlage um den DFFL BOWL 2012 starteten die Snappers eine bemerkenswerte Serie, sind seit dem, und somit in 50 Spielen, ungeschlagen, und aktuell die Richtgröße im 9vs9 Flagfootball in Deutschland.

Im Finale trifft man dieses Jahr im Nordduell auf die Kiel Baltic Flag Hurricanes und um das Spielherum gibt es wieder ein buntes Programm mit Siegerehrung, Hüpfburg, Kinderschminken etc.

Das Spiel wird zudem live im Internet über den Partner Planetice übertragen.

ORT: Hamburg Pioneers Homefield, Jahnrin 26 (Stadtpark)
ZEIT: 14:00 Uhr

Eintritt frei!