Vorstand der Hamburg Pioneers beruft Beirat ein

Um den stetig wachsenden Verantwortungen und Aufgaben auch organisatorisch gerecht zu werden, beruft der Vorstand der Hamburg Pioneers einen Beirat ein. Dieser wird eine beratende Funktion inne haben, aber auch […]

Um den stetig wachsenden Verantwortungen und Aufgaben auch organisatorisch gerecht zu werden, beruft der Vorstand der Hamburg Pioneers einen Beirat ein. Dieser wird eine beratende Funktion inne haben, aber auch in Entscheidungsprozesse eingebunden werden und an der strategischen Ausrichtung des Vereins mitwirken. In den Rat einberufen wurden im Zusammenhang mit dessen Gründung: Björn Dettmann (langjähriger Headcoach der Meistermannschaft Snappers) und Oliver Hirte (Presse & Öffentlichkeitsarbeit). Ziel ist es, den Beirat auf drei Personen zu erweitern.